Fahrradcomputer
12. Juli 2010, 0.30 Uhr
Hat jemand Verwendung für einen kleinen Fahrradcomputer? So ein Ding, das Geschwindigkeit, Distanz und Fahrzeit ermittelt?
Ich habe gerade in der Hose, die ich seit vier Tagen nicht trug, das verloren geglaubte Teil wiedergefunden:

12 Jul 2010 Achim Bodewig





Zufällig von Sigma für so ne Bajonett-Halterung?
Wenn es ein BC 800 von Sigma ist ,nehme ich den gerne ab! Jedoch nur das alte Modell zum drauf schieben auf die Halterung (kein Bajonett)
Genau. Sigma mit Bajonettkoppelung. Ich würde den aber wieder an mein Fahrrad montieren und dafür das andere Ding abgeben. Cat Eye. Ist mir in der Handhabung und vor allem im Ablesen nicht so recht bzw. vertraut wie mein altes Ding von Sigma.
Ich muss doch voll einen an der Schüssel haben. Hab das Ding in der (Oberschenkel-)Hosentasche, finde es nicht mehr und kaufe mir sofort ein neues.