Dezent oder krass?
13. März 2013
Schon seit Längerem denke ich, ich sollte mir mal wieder eine Brille zulegen. Eine ordentliche Notbrille. Seit etwa fünfzehn Jahren bewege ich mich ausschließlich mit Kontaktlinsen vor die Haustüre.
Ihr dürft abstimmen.
19.20 Uhr. Grundsätzlich eher etwas Dezentes?
19.22 Uhr. Oder grundsätzlich eher etwas Krasses?
13 Mrz 2013 Achim Bodewig
Ich hab mich ja vor einiger Zeit für das Modell “Erfolgloser Jungfilmer” entschieden, also eher das krassere Gestell, und bin damit ganz zufrieden. Man sollte aber aufpassen, dass man dabei nicht das gleiche Modell wie Regener und Haußmann erwischt.
Kontaktlinsen haben bei mir übrigens leider nicht funktioniert.
Viel schlimmer finde ich ja die erste Assoziation zu Dobrindt, Wulff und Westerwelle … ;) … mit Regener und Haußmann könnte ich leben.
Mir geht es genauso wie Dir: draußen Kontaktlinsen, zuhause Brille (10 Jahre alt). Was Neues muss her – aber was?
Mein Kommentar zu Deiner Auswahl: Nr. 1 macht Dich älter, Nr. 2 jünger :-)
Bitte die dezente Variante. Aber wahrscheinlich bin ich zu spät um noch Einfluss auf deine Kaufentscheidung nehmen zu können.
Nö. Noch nicht zu spät. Ich habe erst in zehn Minuten meinen Termin zur Fehlsichtigkeitsfeststellung. Dezent war auch meine Tendenz. Vielleicht hole ich mir beide.
also ich bin eindeutig für krass!
Dezent fände ich grundsätzlich auch ok, aber nicht dieses Modell. Des is a bissle zu langweilig.
[...] der Beantwortung meiner Brillenfrage bin ich noch immer nicht weiter. 0 Dieser Beitrag gefällt [...]
dezent oder krass? moderne menschen fragen doch erst mal nach haltbarkeit, herkunft usw., vielleicht kann es sogar eine gebrauchte sein…
dann schon die hipster brille
[...] ich mir eine Art »Notbrille« für die Zeit, die ich ohne Kontaktlinsen unterwegs bin, brauche, tat ich ja schon im Frühjahr kund. Viel weiter als damals kam ich nicht, dafür bin ich vor etwa zehn Tagen über eine Anzeige von [...]