9. Dezember 2014, 12.30 Uhr

Hat jemand in Berlin Interesse an einem iMac G3 (oder gar beiden?):

2014-12-09-1219.jpg

2014-12-09-1220.jpg

Die Dinger (iMac G3 DV 400 MHz mit FireWire) sind komplett betriebsbereit, es ist Mac OS 10.4 installiert, einer hat eine 20-GB-Platte, der andere – wenn ich es recht im Kopf habe – eine 40-GB-Platte. Beide haben 512 MB oder sogar 1024 MB RAM verbaut (genaue Spezifikation hier). Einer von beiden hat eine AirPort-Karte eingebaut, für den anderen hätte ich hier (in Warschau) eine rumliegen, die könnte ich nachreichen.

Abzuholen wären sie in Berlin-Mitte.

Bei Interesse bitte schnell melden, die BSR ist schon für ein paar andere Dinge für morgen Vormittag bestellt und würde die zwei Rechner mitnehmen, wenn sich keiner dafür interessiert.

Nachtrag:

Wer basteln will: ein iBook G4 14 Zoll 1,42 GHz (mit installierten Mac os 10.5) ist auch dabei. Der Rechner startet noch (zumindest rödelt er hörbar), im Target-Mode zeigt er sonderbarerweise auch etwas auf dem Monitor an, beim normalen Systemstart bleibt der Monitor jedoch dunkel.