5. April 2017, 10.33 Uhr

Ich habe beschlossen, heute wieder mit dem Joggen zu beginnen. Hoffentlich endet es nicht wie das letztjährige Vorhaben gleicher Art. Da war ich auch Anfang April einmal laufen. Und danach nie wieder.

Wie schon seit Jahren, werde ich mir auch weiterhin dazu von Christa Wolf vorlesen lassen.

Mich hat schon oft genervt, dass ich den Zufallsgenerator beim Abspielen von Hörbüchern auf dem iPhone nicht ausgeschaltet bekam. Nach etwas Recherche und vor allem etwas Gefummel habe ich es raus.

So geht’s.

Playlist öffnen:

2017-04-05-1033a.png

Einen Titel auswählen und unten stehenden Titel aus der Playlist anklicken):

2017-04-05-1033b.png

Dieses Fenster nach oben ziehen:

2017-04-05-1033c.png

Da kann man dann die zufällige Reihenfolge ausschalten.

Apple, intuitiv ist das aber nicht!